Sunday, March 18, 2007

Kontakt


Hurra, nur mehr sechs mal in die Heia bis zum Klub Exotika Spezial! Übrigens für Fragen zum Klub, einfach eine Mail an Klub.Exotika@gmx.net , die Antwort folgt garantiert...

4 Comments:

At 8:51 AM, Anonymous Anonymous said...

Bin ja schon so aufgeregt auf den morgigen Abend. Werde heute mit Spongebob noch ein paar Elvis Schallplatten genießen, morgen zum Mittagessen genüsslich einen Toast Hawaii schlemmen und am Abend dann gemütlich ins Exil kriechen.

Euer Hula-Fan Gary *miau*

 
At 4:25 AM, Anonymous Anonymous said...

Dass sich solche Prominenz ansagt, damit hätten wir nicht gerechnet...Wir freuen uns!
Eventuelles Klarinettengedudel von Hr. Tentakel bitten wir im Vorhinein zu entschuldigen.

 
At 11:27 PM, Anonymous Anonymous said...

...war wieder einmal eine gelungene veranstaltung. coole leute, coole drinks, coole musi und eine heiße location...

 
At 1:33 PM, Anonymous Anonymous said...

Elvis hat mir sein Herz geschenkt...und ich schenk Euch meins.Danke für den zauberhaften Abend.Bin gespannt auf die Fotos...
Muss i denn...

 

Post a Comment

<< Home