Wednesday, March 28, 2007

Elvis has left the Klub Exotika

Der Klub Exotika am Samstag war wieder einmal ein Erfolg, dank Euch, den illustren Klubgästen. Die Stimmung war spitze und auch das Quiz erfreute sich reger Teilnahme. Die volle Punktezahl erreichte zwar niemand, da die meisten davon ausgingen das Elvis’ erster Film „Blue Hawaii“ war – wohl glaubend dass das Motto des Abends die Lösung wäre. Da haben wir euch gelegt Freunde, gefragt war der erste Titel des Filmes, der schließlich unter „Love me Tender – Pulverdampf und heiße Liebe" in die Kinos kam. Der erste Titel war nämlich „The Reno Brothers“. Nur Andrea Tomely kam uns auf die Schliche…
Die Gewinner des Elvis-Quiz sind:
3. Platz: Mimsi Stuhlhofer, Preis: ein Original Klub Exotika Schlüsselanhänger „Big Moai“ (streng limitierte Auflage!)
2. Platz: Thomas Pirker, Preis: Ein Klub Exotika T-Shirt (streng limitierte Auflage!)
1. Platz: Kira, Preis: Das Wooden Heart-Lebkuchenherz aus Holz (absolutes Einzelstück!)

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit den Preisen und hoffen auf eine baldige Wiederholung des Klubs, natürlich wieder unter einem anderen Motto…

1 Comments:

At 10:17 PM, Anonymous Anonymous said...

Well said.

 

Post a Comment

<< Home