Monday, February 04, 2008

Toast Hawaii vorbei!

So sehr wir uns auch auf "Toast Hawaii" gefreut haben, die Gewissheit dass danach nichts mehr so sein wird wie zuvor haben wir vom Klub Exotika ja schon vorher gehabt.
Aber alles in allem war es ein wirklich paradiesischer Abend.
Spitzenstimmung, erstklassiges Entertainment, eine volle Tanzfläche und jede Menge grinsende Gesichter, die Mai Tais waren groß und stark, die Tikis geheimnisvoll, die Leis bunt und das Publikum einfach toll. Die letzten Leute wurden um ca. 5.00 mutwillig von der Tanzfläche vertrieben, als der DJ schon wirklich nicht mehr konnte.
Erste Impressionen gibt es unter diesem Link
Aber auch wir werden in Kürze die Fotos, die uns freundlicherweise von Kira zur Verfügung gestellt werden, hier veröffentlichen.
Über weitere Anmerkungen zum Abend, zu I Belli di Waikiki und zum Klub Exotika würden wir uns natürlich freuen, selbstverständlich auch über konstruktive Kritik. Entweder hier oder unter Klub.Exotika@gmx.net
Aloha Mahalo!

2 Comments:

At 3:28 AM, Anonymous Anonymous said...

Ach du meine Güte!
So lange hab ich auf diesen Abend gewartet und viel zu schnell war er wieder vorbei. Aber es war mir wirklich eine Ehre bei diesem wundergenialen Abend dabei zu sein! Spür heute noch den Muskelkater vom vielen, vielen tanzen und wenn ich die Fotos so anschau spür ich wieder das klasse Gefühl und würd am liebsten gleich wieder die Hüften schwingen... Und das soll´s wirklich gewesen sein...? Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Revival...ich bin bestimmt wieder dabei!
Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen: "Aloha wau ia´oe, Toast Hawaii"

 
At 11:04 AM, Blogger klub exotika said...

Sag niemals nie...

 

Post a Comment

<< Home